Der aufgeschlossene und intensive Austausch gehört genauso dazu, wie das Vermitteln hilfreicher Tipps und das Beantworten ganz konkreter Fragen, die in täglichen Pflegesituationen auftauchen.
Auch diesmal waren alle 6 Abende ein schönes Beispiel für gemeinsames Weiterkommen. Ein herzlicher Dank an alle, die teilgenommen haben!
Interesse, das nächste Mal dabei zu sein? Schon mal vormerken: Im Herbst gibt es wieder einen Kurs - wir geben die Termine rechtzeitig bekannt.